Hier findest Du den direkten Draht zur Klangkulisse. Bequem von Deinem Computer aus können wir gemeinsam am Sound-Feinschliff arbeiten. Das funktioniert mittels synchronem Streaming von Bild und Ton direkt aus dem Pro-Tools-System der Klangkulisse.

Das sagen unsere Kunden darüber:

MICHAEL HILLEBRAND, Regisseur, Skinny Jeans Film Media

“Die Live-Arbeit am Projekt ist ein Service, den wir sicher gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Der Feedbackprozess wurde für uns immens vereinfacht, indem wir gemeinsam verschiedene Ansätze vergleichen und besprechen konnten.“

JAN WOLETZ, Filmemacher

„Videostreaming für sofortige Korrekturen war für unseren Workflow neu, aber extrem angenehm und effizient. Die Distanz zwischen Wien und Graz war somit kein Problem. Mit der Arbeit der Klangkulisse sind wir sehr zufrieden.“

Hier geht’s zum Live-Videostream (nach Vereinbarung)

Sollen wir dich am neusten Stand halten?

Bestelle hier unseren beliebten Newsletter